Mittwoch, 2. Mai 2012

Langes Wochenende. x3

Kon'nichwa an alle. :3

Ich weiß ich habe i.wie schon wieder ewig nicht geschrieben. ö.ö Gibt aber auch 'ne ganze Menge zu erzählen. :D

Also ~ .. :3
Ich war jetzt  5 Tage lange in Halle. ^^ Klasse Sache sage ich euch. *-*
Auf der Hinfahrt habe ich Yusuke &' Angi gesehen. ^0^ Leider waren es nur kurze 10 Minuten. ;__; Beim nächsten Mal wird's länger &' i.wann muss ich auch mal einen ganzen Tag in Leipzig verbringen, sonst lohnt sich das ja gar nicht. xD Leipzig ist nämlich so eine geniale Stadt. ^^
Ja &' dann war ich halt in Halle. :3
Bei meiner  kleinen süßen Kiriko &' Reila war auch da. *____* &' wir haben Kota, Andy, Aya, Jonny, Kiko &' Schokii getroffen. ^0^ Ich liebe es mit meiner Gruppe durch die Gegend zu latschen. xD
&' die Blicke die immer von i.welchen Leuten kommen. xD Ich könnte mich so feiern. xD
Manchmal komme ich mir vor wie im Zirkus. ^^'

Soo~ &' jetzt kommt noch eine ruhige Woche, denke ich mal. xD Hoffe ich mal. xD
&' dann geht's los. ^^ Das Wochenende drauf bin ich bei der Jugendweihe der lieben Isi. :3
Dann geht's mal wieder ab zum Friseur. *-*

&' .. O M G !! LM.C Konzert. 19.05.2012. *-* Ich kann's kaum glauben das ich echt hingehe. *-* Mit Jani &' Elli &' mal sehen wen man noch so alles trifft. ^^ Noch ist keine Klamottenauswahl für das Konzi getroffen worden aber ich denke mal, dass ich was finden werde. xD Entweder versuche ich was im 'LM.C - Style' hinzukriegen oder ich mach' einfach süße Decora. :3 Mal schaun, ich hoffe ich schaff's euch drüber zu informieren. :D

&' die Woche darauf ist meine Konfirmation. ^0^
Woooah, das bedeutet ich bekomme Geld. :3 Geld bedeutet ich kann mir wunderbares Zeug kaufen. ^^ Ich überlege schon, ob ich mir vllt ein bisschen was von meinen Lieblingsband Alice Nine, ViViD, ScReW, The GaezettE .. Kaufe o: [ CD's, DVD's, Jacken, Fan-Artikel etc. ^^ ] bzw. auch mal was für meinen Style. ^^ [ Ich hatte da an eine blonde Perücke gedacht. D: ]
&' mein neues Zimmer kommt ja auch noch. ^^ Da muss auch noch ein bisschen was für die Einrichtung getan werden. :3
Ich denke ich werde es schlicht halten, im japanischen Style. ^^

Soo~ :3
&' damit mache ich wohl mal für heute Schluss. xD Es ist schon spät &' Ich habe morgen Schule. ;__;
Die Fotos kommen denke ich morgen. ^^" Wenn ich bei der Hitze überhaupt was zu Stande bekomme. :D

Naya, danke für eure Untersütztung. :3
Sayonara. ^^ *winke winke* <3

 [ Bald kommt euch neues Design meines Blogs hoffe ich. o: Wenn jemand 'n Tipp hat, ich bin offen. ^^ ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen