Sonntag, 15. April 2012

Wochenende *-*

Allo~ :3 Meine Lieben auch mal wieder was von meiner Seite. ^^ *muffins hinhalt*

Yooar, also ich hatte ein entgeiles Wochende. *-*
Der perfekte Abschluss für die Ferien ganz ehrlich.<3

Die Ferien waren eig. sau schnell weg D:
Mit der Familie habe ich einige Geburtstage gefeiert, zum Beispiel von meinem Onkel &' da habe ich unter anderem eine alte Freundin wiedergetroffen. ^-^ Paula. Wir waren mal Brieffreundinnen, aber hatten schon lange keinen Kontakt mehr leider. Q.Q Aber jetzt habe ich sie gefunden &' dam dam daaam sie wohnt in Leipzig. *Q* Das ist i.wie total perfekt :D

Dienstag auf Mittwoch haben Mao &' Jani hier geschlafen. *-* Das war auch so tollig! Erst waren wir bei mir &' haben voll viel gelacht. :D
&' dann haben wir im Kino >Die Tribute von Panem< gesehen. Ich kannte ja die Bücher schon &' muss sagen das der Film ziemlich gut umgesetzt worden ist. ^^ Ich finde es nur schade, das die Liebe zwischen Katniss &' Gale, also zumindest das, was das besteht, nicht noch mehr rausgeholt wurde. Aber ansonsten ist der Film empfehlenswert. ^-^

&' dann am Freitag bin ich losgefahren. :3 Ich war so nervös, man. xD Alles nur wegen Zug fahren &' ich hatte voll Angst, das ich in Leipzig im Hauptbahnhof nicht zurechtkomme &' meinen Zug nach Halle nicht finde &' so. xD Voll Fail. |D Aber naya, ich hab's dann doch ganz gut gemeistert. ^^ &' ich war so happy als ich dann Kiri &' Kiko wiedergesehen habe. *-*
Freitag haben dann Kiri &' ich noch total viel Mist gemacht. Aya war auch mal kurz da um Kiri den Rock anprobieren zu lassen. :D Wir haben nur gelacht, ehrlich.

Samstag war eh der geilste Tag. *-*
Wir waren eine super Gruppe! Kiriko, Kiko, Kota, Andy, Reila, Aya, Johnny &' ich. :3 Leider haben Elli &' Chizu gefehlt. q.q Aber trotzdem, ich kann absolut nicht meckern.
In der Stadt haben wir viele Fotos gemacht &' gefilmt. [ Die meisten Fotos kommen in einem Extra Post wenn ich sie auf dem PC habe. ^^ ] Dank Kiriko habe ich viele süße neue Sachen in Pastellfarben. Bubble Tea habe ich auch endlich mal wieder getrunken. :DD
Das Verabschieden von Reila war echt .. verdammt hart. ._. Sie haben alle geweint &' .. wir waren alle so traurig, wir wollten sie nicht gehen lassen. Auch als Andy weg war, war's schade. q.q
&' dann sind ein Haufen Fußball-Huligans aus dem zug gestiegen. Wir dachten, wir werden nicht mehr. Ein ganzer Zug voller halbbesoffener Idioten die an uns vorbeiliefen &' uns runtermachten. Das war echt verdammt hart, aber hey, mit sowas kommen wir schon klar. Die Polizei hat dann auch eingegriffen &' so schnell es ging sind wir dann auch raus.
Kota's Vater hat Kiri, Kiko &' mich dann noch zu Kiri nach Hause gebracht. Da haben wir uns dann traurig von kota verabschiedet. Q.Q Doofes Ende von einem wundervollen Tag.<3
Aber Kiri &' ich haben dann noch bis 4 UHr morgen Videos, Bilder &' Profile angeguckt. Wir haben uns teilweise so weggehauen. :D

Sonntag war dann dementsprechend voll die Gammel-Stimmung. >.> Ich wollte nicht nach Hause. Ich wollte da bleiben!
Aber es nützt ja alles nichts, morgen ist wieder Schule.
Also haben Kiko &' Kiri mich noch zum Bahnhof gebracht, so lieb wie sie waren. :3 Kiri's Mama hat sich auch ganz lieb von mir verabschiedet. ^-^
&' Aya &' ihr Freund sind sogar nochmal extra zum Bahnhof gekommen um mir Tschüss zu sagen. *-* Oh Gott, sie sind so lieb! ;__;

Ich liebe diesen Trupp.<3 Sie sind wirklich einmalige Menschen. Bei ihnen fühle ich mich einfach so pudelwohl &' Ich kann es kaum glauben das mich so tolle Personen in den Schutz ihrer Gruppe genommen haben.<3 Das nächste Mal wieder der Knaller, ich werde nicht mehr lange auf mich warten lassen.
Ich will sie einfach nur noch knuddeln &' mich ihnen Spaß haben.
Das sind wohl die Momente im Leben die zählen. *lächel* <3 Danke dafür.<3

Sayonara :3 *winke winke*

Meine Gruppe.<3
von linke: Johnny, Aya [hinten], Kiko [ vorne], Ich, Andy [ hinten ], Kiriko [vorne], Kota [hinten], Reila [Vorne] :3 <3 *liebe*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen