Freitag, 23. März 2012

Kon'nichiwa. *-* *BonBons hinhalt*

Okay saulange nimmer geschrieben &' ja, der Eintrag zur LBM kommt auch extrem spät i.wie .. aaaaaaaaaber ich bin da. xD ..

Also ~ erstmal LBM. :3
Es war tollig. ^0^ Habe so viele coole Leute gesehen. &' schöne fotos gemacht. *freu*
Kiri, Kota, Kiko, Schokii, Chizu, Elli &' alle anderen tollen Leutchen gesehen. *o*
Es waren saumäßig viele Leute da & in der Glashalle war's i.wie.. warm!? .. xD .. aber das hat uns nicht weiter interessiert. (;
Hab' jetzt Alice Nine - Butten, Anhänger &' Alice Nine - Poster. *-* Außerdem Kette im Decora - Style. x3

Leider fällt mir gar nicht so viel ein, was ich schreiben könnte.q.q Nya, ich bin so unkreativ. D: Aber hab' ja auch noch Schule zu machen. ~ Deswegen lad' ich noch ein paar Fotos dazu. (;

Sayonara. ^^ *winke winke*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen