Samstag, 25. Februar 2012

Kon'nichiwa. o: .. *glubsch* *jedem Milch anbiet*

Hm, okay, eig hätte ich >Ohayo< schreiben müssen. :D Ich weiß es ist gleich um 5 Uhr morgens. >.> Ich bin auch so scheiße, aber mit schlafen war einfach nix mehr. q.q *quieks*
Ich sollte aufhören die Filme nach dem 20.15 Uhr Film zu gucken. q.q Der Film hat echt NORMAL angefangen &' plötzlich wird dem Typen der Kopf abgeschlagen &' fliegt einmal komplett durch die Kante. @.@ Ich dachte nur: >Neeeee! >.< Das kann's doch jetzt auch nicht sein!<
Naya, also mit schlafen war wie gesagt das nicht mehr wirklich viel, also kann ich auch anfangen mich mit 'sinnvollen' Dingen zu beschäftigen. :D

______________________________________________________________

http://www.youtube.com/watch?v=3gQRS0qIpgo
Das müsst' ihr euch ansehen. *-*
JS [ Auch bekannt als Hyunseung, von B2ST ] feat. HyunA [ von 4Minute] - Trouble Maker.
Diese Live-Version rockt. *-* Viele machen HyunA total runter, vonwegen es wäre ja >Bitch< was sie da abzieht. q.q Aber Leute mal ehrlich, so ist sie doch bestimmt nicht in Wirklichkeit. Das Label will ihr das Image verpassen &' sie wird nur so dargestellt, aber es ist SHOW!
&' außerdem.. kann sich auch mal jemand auf Hyunseung konzentrieren? :D Der ist nämlich echt schnuckelig, müsst' mal wirklich auf den Blick achten. ^^

Desweiteren mein Musiktipp heute:
Block B - NalinA.
Eig. bin ich ja eher der J-Rock Typ &' so, aber der Song hat es mir wirklich angetan. *-* Ich habe gleich angefangen die Lyrics zu lernen, also wenigstens die Aussprache während das Lied daneben läuft. :D

______________________________________________________________

Mein Konfikleid ist da!!! o:
*quietsch* Ich mag's. n.n Es ist rot. Ich brauche noch passende Schuhe. q.q Ich denke mal, ich nehm' schwarze, mit 'nem richtig geilen Absatz. :D



Ich weiß, das Bild ist 'n bisschen leicht abgefuckt. :D Naya, ist ja auch nur mal so zum Spaß gewesen, weil jeder sehen wollte wie's Kleid aussieht. :D

_______________________________________________________________

So das war's dann erstmal wieder. n.n
Ich guck' jetzt noch fein Pokemon weiter bei Disney's Lange Nächte. ^^

Sayonara. ;3 *winke winke*

1 Kommentar:

  1. Hiermit verleihe ich dir einen Blogaward:)<3

    16th-acrossthesea.blogspot.com

    AntwortenLöschen