Sonntag, 19. Februar 2012

Kon'nichiwa. ^- ^ *Zuckerwatte hinhalt*

Jetzt haben wir schon Sonntag. ö.ö Oh my gosh~.
Eine Woche Ferien sind schon rum, jetzt noch eine. Zum Glück noch eine! o.o Mich morgen wieder in die Schule zu schleppen wäre ein Ding der Unmöglichkeit. ú.u

_______________________________________________________________

Nochmal kurz 'n Rückblick. ^^
Samstag DeDeCo. *-* Woah, es war so tollig mit Yu &' Jani &' Mao. x3
Ich hab' ein Deidara-Band, Vongola &' den SturmRing von Gokudera Hayato, &' 7 Buttons. x3 Schön groß. *-*
Ich liebe Cosplay. *-* &' Fairy kei &' Visual kei. *-* Hrr~.
&' dann abends war ich mit Yu &' Rinni auf dem Fasching.x3
Klar, ich war 'ne wirklich billige Fairykei. :DD Total zusammengebastelt, aber hey, egal.^^War Fun. :DD

________________________________________________________________

Ich sollte aufhören so viele Horrorfilme zu gucken. >.<
Ich hab' sooolche Angst. T.T Jetzt kann ich wetten die Ferienwoche nicht mehr gut schlafen &' werd' Alpträume haben. Super. ._. .. Maaan. >.<
Aber war ja klar, ich weiß doch wie ich mich nach solchen Filmen verhalte &' trotzdem gucke ich sie. >.> Ich sollte es lernen. :D

_________________________________________________________________

Bilder von dem Wochenende bzw. von mir erfolgen im nächsten Post. x3
Sayonara. ^-^ *winke winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen