Samstag, 5. Mai 2012

Endlich Bilder. :D

 Kon'nichiwaaaaa~ >.<

Okay, es ist doch nichts damit geworden, die Bilder hochzuladen. D: Ich hab's gestern einfach nimmer geschafft. &' weil ich euch trotzdem nicht so lange warten lassen wollte, mache ich das jetzt, 00:26 Uhr. :3 Ich habe keine Hobbies, is klar, ne. :D

Auf jeden Fall habe ich für euch ein paar schöne Fotos vom Wochenende zusammengesucht. (: Da wird ja den größten Teil der Zeit an einer Kirche bzw. dem davorstehenden Brunnen in der Innenstadt verbracht haben, sind da natürlich ein paar Fotos dabei. :D
Videos kommen vllt noch auf YouTube, Kiriko ist sich noch nicht ganz sicher, wie das alles klappt. D: Sobald es war neues gibt, lass ich es euch natürlich wissen. ^^
Ich muss doch ganz lieb sein &' fein weiterbloggen. :D Oder so. :D
















______________________________________________________________

So &' nächste Woche gehe ich ja zu der Jugendweihe meiner lieben Isi. :3 Da muss ich mich natürlich auch entsprechend  kleiden, neee~ :D 
Also mit Decora &' so wird da leider nix. D: Aber ich mach' mir einfach Löckchen. ^-^

Hier noch ein paar Fotos:





______________________________________________________________

Ansonsten ist eig. alles ziemlich langweilig. D: Schule ist halt Schule, anstrengend wie immer, die Lehrer nerven halt &' es ist waaarm. Q__Q In den letzten Tagen ist es zum Glück auf annehmbare Grad abgesunken, aber ich befürchte, dass uns die richtige Hitzewelle noch bevorsteht. &' darauf habe ich gar keine lust. D: Sie soll ich denn dann rumlaufen? In Unterwäsche!?!? Nee~ danke.
Da hilft nur ganz ganz viel Freibad. :D

______________________________________________________________

Das war's dann auch erstmal wieder. :3
Ich melde mich sobald's was interessantes gibt. :D [ Ich nix interessant, ist klar.^^ ]
Ich werde jetzt meine FF weiterlesen. *Q* FanFiktion.de, kann ich empfehlen.<3

Schlaft gut. :3
Sayonara. *winke winke*

*Kekse hinstell* Ich hoffe mein neues Design ist nicht zu Mülleimer. D: Feedback im Kommi wär' lieb. :3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen