Samstag, 5. Mai 2012

~ Drama baby ~

Kon'nichwaaaa~ :3
*Muffins hinstell* Bedient euch. x3

Es ist Samstag, es ist Mittag &' ich habe nichts zu tun. |DD Also widme ich mich einfach mal meinem Blog [ bzw. ich sollte auch mal wieder auf  Tumblr gehen. o___O Ich glaube mein Tumblr ist schon eingestaubt &' tot. :D ]
Was also tun an einem langweiligen Tag? :D
Okay was mach' ich denn normalerweise so. D: *Denkerpose*

_______________________________________________

Entweder Musik hören~
*_________* hlsihvlafhe ALICE NINE!
Liebste Liebste Liebste Band, ever.<3 Wah,  ich könnte mir Konzi's von denen stundenlang ansehen. *ihre drei DVD's knuddel*
Wenn jemand mal was von Alice Nine hören will, der kann das auch auf meinem Blog machen. :3 An der Seite da diese entgeile iPod was auch immer. :D
Das Bild ist zwar schon älter, aber so Liebe *-*

Ich bin voll der Saga-Fan. |DD Der Typ ist aber auch so Hammer. *-*
Saga spielt Bass. :3 [ Bass ist das geilste Instrument.<3 >Lebensmotto: Musik ohne Bass ist wie Sex ohne Orgasmus. |D < ]
&' dann seine Haare. *-* Seine Art. *-* Bwah~ &' er ist so idiotisch, lol. :D Mehr fällt mir i.wie gerade nicht ein. :D Guckt ihn euch selber an. *______*

Sagaaa~ *___________* [ Bass ]
Sagaaaa. |D *-*
 _________________________________________________


Was tut man noch so? D:
Hm, FF lesen. *-* Das hab' ich endlich mal wieder für mich entdeckt. :D FF's sind toll. ^-^
Früher habe ich mal voll oft gelesen, aber i.wie hab' ich das dann immer mehr vergessen. xD Viele meiner Bücher sind schon eingestaubt, die armen. Q_Q Dabei liebe ich es doch, dicke fette Bücher zu lesen &' einfach mal für ein paar Stunden in eine Welt einzutauchen, von der man nur träumen kann.
Ich hab' auch so ein hässliches, elektronisches Buch-ding da. D: So ein Reader - Ding, wo man Bücher direkt vom Computer auf dieses Ding laden kann &' dann kein echtes Buch mehr in der Hand hat. Q_Q [ Name vergessen. xD  ]  Das ist i.wie voll schlimm. Q_Q So echte Bücher sind mir 1000~ Mal lieber, weil dann hast du was in der Hand, dann weißt du was du geschafft hast &' es sieht auch schöner aus. u.u'
Aber zurück zu den FF's. :3 Im Moment lese ich eine von Aoi &' Hiroto. Höhö ungewöhnliches Pairing, aber i.wie ist es toll. *^* Ich mag die Autorin der FanFiction auch total, von ihr habe ich schon mehrere gelesen. [ Sie schreibt oft welche, die auch vom Inhalt her zsm hängen. o: ]

http://www.fanfiktion.de/s/4e45423f000091be06d00bb9
Im Moment les' ich diiiie~ hier! *-* Kann ich empfehlen, ist auch gut geschrieben vom Schreibstil her. ^-^
Sachiko Hirosawa ist eine sehr gute Autorin, finde ich. (: Schaut euch doch mal was von ihr an.

Bei Gelegenheit kann ich ja auch mal eine kleine Liste anfertigen, von FF's, die ich schon gelesen habe,bzw. bei denen ich sehnsüchtig darauf warte, dass sie weitergeschrieben werde. *-*
Ich such' mir aber immer total unbekannte Pairings aus, also wundert euch bitte nicht. :D
Sowas wie ShouxRuki oder SagaxReita oder so. :D
In der FF, die ich mit Kiriko angefangen habe, sind so ca. 6 Kapitel glaube ich |D, habe ich zB Uruha &' Saga zusammengesteckt. xD Ich finde es mal ganz nett, so eine kleine Abwechslung zu den Pairings, die sost eig. immer bestehen. D: Also nicht, dass ich die nicht toll finde oder so, aber 'n bisschen Spannung muss auch dabei sein. xD

__________________________________________________

Wenn ich langweile habe beschäftige ich mich auch mit meinem Decora-Zeug. :3
Ich schau' mir Bilder an, von Leuten, wo ich sagen muss, dass sie mich wirklich inspirieren. Ich will jetzt niemand direkt rausgreifen, weil es unglaublich viele tolle Decora's &' auch Leute die Fairy kei gut machen, gibt. Ich persönlich versuche mich auch mehr nach Pastellfarben zu orientieren, weil ich das i.wie schön finde. o: So Rainbow wäre glaube nicht mein Ding &' für Old School habe ich sowieso noch zu wenig Zeug. :D
Desweiteren dachte ich i.wann mal ein paar Versuche als Dark Decora zu machen, dafür suche ich noch nach passenden schwarzen bzw. weißen Spangen. :3

&' weil mir nichts mehr zum Schreiben einfällt poste ich einfach noch ein paar Bilder. :D

Das Zeug habe ich mal alles in Halle gekauft. :D

Die noch leeren Spangen muss ich noch i.wie bekleben. D:

Okay, selbstgemacht. :DAber ich übe je noch. ^-^

Hab' ich alles beim Aufräumen gefunden. xD

Aus dem Zeug muss ich noch i.was machen. D:
Wuhu, das Bild ist falschrum. :D


Perleeen~ *-* *liebe*

_

________________________________________________

Das ist Kiri's Katze Kanon. :D Die Katze ist zwar blöd, aber so liebe. *-*
Ich mag sie, auch wenn sie oft nur mist im Kopf hat. :D
Die Katze ist schlimmer als WIR! xD


Ist die Decora-Katze nicht geil? :D
Nein, keine Tierquälerei. v.v Die Katze hat ALLES
mit sich machen lassen &' ihr hat das nichts
ausgemacht. Wir haben ihr das Zeug auch
gleich wieder abgenommen.<3
__________________________________________________

Damit wär's das für heute erstmal. :3
Danke, dass ihr meine Langeweile ertragen habt. :D<3

Sayonara. *winke winke*



Ich verzieh' mich jetzt mit dem Zeug.<3

1 Kommentar:

  1. Woaah *___* Du jast sovieles tolles Zeug :3

    You got tagged with the Liebster Blog Award ;D

    http://xcrazymai.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen