Montag, 28. November 2011

Yo. :'3 - DAS WORT. :'D

Allo. ^0^ *alle durchknuddel* Liebe Stalker. :3

Heute ist ... Montag!? Das heißt, ich hab' am Sonntag nichts gepostst. o:
Als Entschuldigung stell' ich euch noch Keks hin. v.v *Kekse verteil*

Also, heute war wie gesagt .. Anfang der Woche, anstrengender Schultag &' Ja. :3
Ich bin erstmal gar nicht aus dem Bett gekommen &' hing' so .. halb verschlafen in der Bahn.
Info-Test zurück. T_T &' dann dachte ich nur so >Scheiße, was ist das für ein Tag!?< Als ich dann 'ne 2 bekam wäre ich am liebsten im Himmel gelandet. :'D
Ansonsten war der Tag eig. recht normal &' amüsant. :3

Klavierunterricht &' so. :'D
Aber leider musste ich auch Babysitten. >///< Für ein kleines Mädchen das 6 Jahre alt ist. Mein Gott, wie kann man so jung schon so ein arrogantes Kind sein? =///= Alles musste nach ihrer Nase laufen. Ich hab' nix Bock mehr auf sowas. =3= Mir reichts. v.v
Also Leute, als Tipp für euch: Erzieht eure Kinder richtig! T_T Sonst hab' ich dann den Eiersalat. T_T

Ich bin müde &' tele noch ein bisschen mit meinem kleinen Liebling Mitsuru. :3
Zero musste ja leider schon offline. ._. *schnief* Er ist so lieb.^-^

Also denn. ^^
Sayonara. *winke winke* ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen