Montag, 28. November 2011

Ich nenne es ... Dummheit. ú.u

Also hier bin ich nochmal. :'D *verbeug* v.v

Ich hab' einfach zu viel erlebt! :'D

Als erstes sage ich nur mal:
GÜNTHER!!!!!!! :'DDDD Wer das zu oft sagt, wird sich i.wann schlapp lachen, das sag' ich euch Leute. v.v [ Ich hab' nichts gegen den Namen,ne? ^^ ]

&' dann wurde ich wieder belästigt. Also Jungs, ihr seid doch echt hirnlos.
Um 23.30 Uhr noch Mädchen anzuschreiben &' zu glauben ihr würdet nicht als kinderschänder rüberkommen ist doch echt dämlich. ú.u Sucht euch 'ne andere Methode &' LASST. MICH. IN. FRIEDEN. [ .. &' die gesamte weibliche Welt bitte auch. ^^ ]
____________________________________________________________________

Aber ich hab' auch erfreuliche Nachrichten. ^0^
Ich &' Suru-chan telen immernoch. :'D *auf Günther deut xD*

&' ich &' mein bester Kota sind endlich wieder Beste. *-* Nach .. *denk* .. 4 Monaten oder länger. *lächel* Wurde auch Zeit. Jetzt heißt es: Kräftig dran arbeiten &' alles wieder auf die Beine kriegen. ^0^

FREUNDSCHAFT LEBE HOCH! *0*

Sayonara. ^o^ *winke winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen