Samstag, 26. November 2011

Ich quelle über ... :'D

Yoo~, meine lieben Leser. :'D .. *Plätzchen hinstell* Da! ú.u

Eine neue Erkenntnis:
Ich. Bin. Müde. @_@
Aber ich meine, wer ist das nicht, nachdem man sich 9 Stunden lang, bei + 8°C draußen Matheaufgaben antun musste. @_@ I.wie muss man ja die Preise rauskriegen.
Mein Gehirn ist vollgestopft mit Zahlen &' Preisen &' dem Geruch von Glühwein, Stollen &' frischem Brot. >_< Geh weg. Geh weg. Ich will normale Luft atmen können! o:

An sich LIEBE ich Weihnachtsmärkte ja. *-* Romantisch i.wie &' total idyllisch &' gemütlich sollten sie sein. Rumschlendern, überall mal glubschen &' andatschen &' man kuschelt ja mit so vielen Leuten. :'D Ob man will oder nicht. :'D
Aber einfach nur in der Bude rumstehen &' nichts anderes tun, als rechnen .. reden .. rechnen .. reden .. rechnen .. reden .. macht auf Dauer ganz schön kirre. ôo

Aber wie im vorigen Blog erwähnt, musste ich ja noch diverse Visual kei - Dinge abarbeiten &' dafür war es mir alle mal wert. v.v *DVD's fest an sich zieh &' durchknuddel*

Jetzt mach' ich mir noch 'nen schönen Abend mit meiner lieben Kiriko aka. Suru-chan. ^0^
&' dann geh' ich schlafen. @_@

Bis zum nächsten Mal, wenn es heißt: Ein Tag aus Kusa's langweiligen Leben als Weihnachtsmarkt - Witzfigur. ^^"

Sayonara. :'3 *winke winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen