Freitag, 25. November 2011

Samstag. - DER Samstag. :'3

Allo nochmal zusammen. :3 *Milch hinstell*

Es ist 01.05 Uhr &' ich habe nichts besseres zu tun, als meinen Blog mit sinnlosen Ereignissen aus meinem Leben zu füllen. Fangen wir damit an ..
Jack.the.Ripper ist mein >Töter<. @_@ .. Ja, das Wort habe ich erfunden. T.T :'D
Nicht zu vergessen .. ist Kyometa ein nicht definiertes Wort, ohne jeglichen Sinn ohne Bedeutung, genauso wie >Ashuut< &' >Chuut< &' >Kappuchuu<. v.v

Weiter im Text:
Definition des Wortes Gespräch: Eine Menge sinnloser Sätze zu einem Thema. ú.u

Dann haben Kiri &' Kota &' Ich uns nach den Lebensgeschichten von J-Rockern erkundigt. Es endete so:
Teru erzähl uns deine Lebensgeschichte! v.v
Teru: Eto.. eto eto eto eto eto ~ q.q

Saga, erzähl' uns du doch mal deine Geschichte, wenn Teru fertig ist.
Saga. *schleckt an seinem Bass rum*

&' bei dir Hiroto?
Hiroto: *sein Shirt auszieh*

Miyavi? *verzweifel* >_<
Miyavi: UAAAAH! *wegschieb*

Yuji, erzähl uns deine Lebensgeschichte. :3
Yuji: Anooo... My home is happy.

Das ist ja sehrschön. Mitsuru, deine Lebensgeschichte?
Mitsuru: Geh weeeeg =-=

Achso :3 Takeru, deine Lebensgeschichte? :3
Takeru: ICH HAB'N GLAS VOLL DREEECK ICH HAB'N GLAS VOLL DREEECK ICH HAB'N GLAS VOLL DREEECK!
UND RAT MAL WAS DA DRIN IST!!!

So stellten wir fest, das Takeru &' Jack Sparrow [ von Fluch der Karibik ], diegleiche Lebensgeschichte erzählen konnten. v.v ..

Das musste ich jetzt einfach nochmal loswerden. Vorallem, weil ich den heutigen Tag damit verbringen muss, 9 Stunden draußen in der Kälte zu stehen &' das Geld für meine 200 € - J-Rock- DVD's abzuarbeiten. ú.u Wünscht mir Glück &' 'ne Taschenheizung! . >_<

Nächster Post ist coming soon. :'3
Sayonara. *winke winke* .. <3

2 Kommentare:

  1. Muhahahahahahahahaha. :DD
    Jaja, unsere J-rocker haben schon geile Lebensgeschichten. :3

    Vor allem auf mein Mic-chan bin ich stolz, er macht fortschritte. :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin ganz deiner Meinung. v.v
    Aber ich bin immernoch geschockt, das ich Takeru &' Jack Sparrow so ähnlich sind. ôo Krass, man.

    Ich hab' kein Leben &' keine Hobbies. v.v
    Warum? Ich hab' die Zeit um 1 Uhr 'nen Blogeintrag zu machen. @_@

    AntwortenLöschen