Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag. x3

Also erstmal .. Kon'nichiwa &' Happy Valentinsday. ^0^ *Kekse in Herzchenform hinhalt* ;3




Auch wenn er schon fast wieder vorbei ist. (:

___________________________________________________________

*-* Heute ist aber wirklich ein toller Tag. ^0^
Ich bin aufgewacht &' wurde mit einem Strauß Rosen geweckt. *-*
Danke nochmal an Anubis. (: Die sind wirklich schön.
Alter, wie sehr ich doch Rosen &' Eulen liebe. *-* Warum auch immer. :D

Und ich habe endlich meine LM.C - Konzertkarten. *-*
Ich kann's kaum glauben! Ich habe sie endlich! >.<
München wird so der Hammer! *-* > 19.Mai.2012 < <33~ *Liebe*




Heute ist ein genialer Tag &' ich hoffe &' wünsche jedem noch ganz viel Spaß. ^^
*liebe* .. Sayonara. ^-^ *winke winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen