Montag, 13. Februar 2012

Kon'nichiwa. ^-^

Das war ein schöner erster Ferientag heute. ^-^ ~
1. Ich habe wieder neue Zeichenblöcke. *-* Wuhuu~, damit habe ich dann auch endlich was zu tun. :3
&' neues Shampoo endlich. :3 Mal gucken ob das besser ist als das andere. ôo



______________________________________________

Whop, was soll ich morgen nur machen? q.q
Morgen ist Valentinstag, aber ich hab' null bock. Weil, ich bin alleine [ der Grund ist egal :D ] &' ich habe auch keinen Bock i.welchen Leutchen da beim Knutschen zuzusehen. [ Das mache ich allgemein nicht gerne. ^^" ]
Also was tun? q.q Ich muss mir unbedingt noch einen Plan für morgen ausdenken.
*überleg*
To Do:

[ ] Sachen für die DeDeCo zurechtlegen.
[ ] Rausfinden wer alles kommt.
[ ] Haarspangen &' anderes Zeug was ich nicht mehr brauche entsorgen.
[ ] Einen Brief an Elli schreiben.
[ ] Ein Bildchen / Briefchen für Kiriko zurechtmachen.
[ ] HipHop - Hose bestellen. [ Vllt noch was anderes!? ^^ LM.C? q.q ]
...

Naya, da habe ich ja noch einiges offen. ^^ Ich hoffe mal ich arbeite einfach was ab. :3

Ich wünsche euch erstmal 'nen schönen Abend &' gute Nacht.
Wir sehen uns morgen in alter Frische. ;*
Sayonara. ^-^ *winke winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen