Mittwoch, 15. Februar 2012

Kon'nichiwa. ^- ^ *verbeug &' Lolli hinhalt* o:

Schon der dritte Ferientag. :D &' ich habe das Gefühl ich lebe mich immer mehr in die Ferien ein. :D Naya, ob das so gut ist!? xD

Aber ich bin auch endlich mal wieder dazu gekommen mir 'nen Anime anzuschauen, bzw. damit anzufangen. ^^
Highschool of the Dead.
Ohman, eig. ist es total bescheuert. :D Dauernd sieht man i.wo Titten oder Unterhöschen &' die Frauen sind sowieso immer viel zu knappp angezogen. :D Aber es ist trotzdem lustig. ^^ Hauptsächlich geht's ja um die Zombies, aber oft ist alles humorvoll gemacht &' ich lache wirklich in jeder Folge. :D Also für jeden der Bock auf 'nen lustigen Anime hat &' der auch über perverse Dinge hinwegen sehen kann oder der's lol findet, kann es sich ja mal reinziehen. ^^
[ Mein Lieblingspairing ist Takashi x Rei. *-* .. Auch wenn Rei anfangs Hisashi so nachheult &' Saeko &' Takashi ja auch i.wie was füreinander empfingen. ^^" ]

_____________________________________________________________________________________________


&' ich glaube ich werde krank. Q.Q
IN DEN FERIEN! .. KRANK! >.<
Das ist doch der größter Mist den man sich nur ausdenken kann. q.q *heul*
Ich verbrauche hier Taschentücher am laufenden Band, hoffe nur, dass nicht hoch husten dazu kommt. >.> Das will &' kann ich mir nicht leisten. >.<
&' ich trinke Tee~ *~* Wobei Tee ja was Gutes ist. ^^ .. Tee ist genial. *Q*
Ich liebe Tee. Früchtetee [ Kirsche, Erdbeer, Apfel.. ], Rosentee~ .. usw. *-*
Ich pfeif mir dann nochmal 'ne Kanne Tee rein. ^^ ;p
Bis dannnnnnee~ .. Sayonara. :3 *winke winke*

PS: Hach ja, es ist ja so niedlich wenn kleine japanische Menschen aus solchen Schälchen Tee trinken. *-* Ich will auch~.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen