Donnerstag, 16. Februar 2012

Huch. o:

Kon'nichiwa. o: *räusper* .. *Hustenbonbon hinhalt*

Super. Ich bin krank. =.= Ich hab's also echt hinbekommen in den Ferien krank zu werden. >.<
&' das passt mir absolut sowas von ganz &' gar nicht!
Ich. Hasse. Es. Krank. Zu. Sein. T.T *deprimiert ist*
Deswegen tue ich alles dafür, damit ich ganz schnell wieder gesund bin &' top fit. v.v

Nach langem überlegen &' reichlichem hin &' her reden, sind wir zu 'nem Entschluss gekommen. [ Also meine Eltern, ich &' noch zwei mit uns befreundete Lehrer. ] ..: Wenn ich nicht endlich jemanden in meiner Klasse finde der mit mir zusammen dafür kämpft was zu lernen, dann Schule wechseln. &' darauf habe ich keine Lust.
Ich hoffe wirklich das ich jemanden finde der mit mir den Elan hat auch was für seine Zukunft zu tun, wenn ich habe keinen Bock später mal von HartzIV oder so leben zu müssen. ö.ö
Ey, nee, danke. &' deshalb müssen wir uns zusammenraufen. .. Ich hoffe es gibt für alles 'ne Lösung. Ich will nicht auf's Internat. ._. ..

&' ich habe immer mehr das Gefühl ich bin wie Shinpei von SuG.
Ich schlafe andauernd! Zu allen möglichen Uhrzeiten. Im Liegen, im Sitzen, ja sogar im Stehen. ö. ö Das gibt's doch alles gar nicht. :D
Also ich muss lernen weniger schlafen zu müssen. :D

________________________________________________________________

Ich freue mich ja so hammerhart auf das LM.C - Konzert. *-* Yaaaa~!! *quietsch*
LM.C. ^0^
Das wird bestimmt ein hammer Tag &' ein tolles Erlebnis. (:
19.05.12 - München. <3

________________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen