Samstag, 31. Dezember 2011

Weihnachten &' Silvester.

Also erstmal hallo alle Blogleser! *-* *Kekse verteil*

Jetzt ist so ziemlich mal das Jahr 2011 rum.
Nochmal Rückblick. Über die Feiertage an Weihnachten konnte ich leider nicht viel posten, da es ganz schön stressig war.
Viele Verwandtenbesuche &' so. >:> Naya, hab's eig. ganz gut über die Runden gekriegt &' über meine Geschenke habe ich mich auch riesig gefreut. ^-^
-Außerdem habe ich dank' Keks auch noch ein Gruppe wundervoller Menschen kennen gelernt. *-* Anubis, Fanta, Dennis, Tom, Kalkii, Nym, Simon, Hisanobu &' alle anderen. Ihr seid so klasse Leute. ^- ^ -

&' heute ist schon Silverster. o:
31. Dezember, letzter Tag. Kaum zu glauben, wie schnell das Jahr vorbei war &' wie viel ich erlebt habe. Es hat sich so viel verändert &' ich bete für 2012, dass alles noch besser wird.^-^

ALLEN EINEN WUNDERVOLLEN START INS NEUE JAHR! EINEN GUTEN RUTSCH! *-*

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr &' auf ein neues.^-^
Wir sehen uns im Jahr 2012, welches mit viel Feuerwerk &' dem Neujahrszirkus beginnt. ^-^

*noch mehr Keks dalass* Bis nächstes Jahr. [;
Sayonara. ^- ^ *winke winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen