Dienstag, 13. Dezember 2011

Dezember! - Brr.

Leute. .____. *euch mit Keksen überlad*

Es. Tut. Mir. Leid. >_< *quieks*
Ich hab' sooo- lange nichts mehr gepostet, ist nicht zu entschuldigen! o:
Aber im Dezember geht halt alles rund.

~ Weihnachten ~
Es ist bald Weihnachten. Zumindest Vorweihnachtszeit.
Also .. Geschenke kaufen, Karten schreiben, Wunschzettel verteilen, blablabla.
Eig. klingt das ja alles ganz nett, wenn dann nicht der ganze Trubel &' die vielen Menschen werden, die die Adventszeit ungenießbar machen. T_T Ich stimmt mir doch zu, oder? o:
An Weihnachten an sich, freu ich mich eig., obwohl, eig. nur Heiligabend.
1. &' 2. Weihnachtstag werden eh wieder mit Stress in der Familie enden. *murr*

~ Schule ~
Nya, das ist ja ein Thema über das man wohl stundenlange reden könnte.
Ich versuch's kurz zu fassen, weil's nicht unbedingt das angenehmste ist.
Klassenarbeiten. Tests. Mündliche Noten. Lernen &' Lernen &' Lernen.
I.wann muss doch mal Schluss sein, oder?
Nimmt denn das gar kein Ende? @__@

~ Home ~
Zuhause ist sonst eig. alles okay. klar, ist nicht die beste Zeit, aber man überlebt es denke ich.
Dafür habe ich ja ein paar ganz besondere Menschen:
Kiriko! *-* Beste Schwester überhaupt. ;* Süße.
Kota! *-* Mein Onii-san.<3 Passt auf mich auf.
Rinni! *-* Mein kleiner Viet-Schatzii. ;* Ehemann.
Tine! *-* Mein Metal-Mädchen. Wir halten zusammen. <3
Fischi &' Zero! *-* Die beiden Jungs machen mich immer wieder happy!
Isi! *-* Mein Schatz. <3 ;* *knuddel*

^o^ Danke, dass ich euch alle habe! <33

Damit, denke ich, war's das dann mal wieder. ^-^
Ich liebe euch.<3

Sayonara. *winke winke* ;3

Ps: Seid ihr stolz auf mich? o: 6. Platz mit der Hip Hop - Tanzgruppe. *freu*
Wer's sehen will, einfach bei YouTube "Firecrackers Adventscup" eingeben. ^^

&'
ICH. KRIEG. 'NE. NEUE. FRISUR! *o* Donnerstag! ./////.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen