Freitag, 25. November 2011

Freitag. :'3 ~ DER Freitag. :'D

Kon'nichiwa, meine lieben Blog-Leser. :3 *Keks verteil*

Heute war mal wieder alles andere als perfekt, aber wann ist es das schonmal?^^"
In der Schule bin ich ganz gut über die Runden gekommen, Unterricht war ganz okay, eig. (:
Klar, hier &' da mal gequatscht &' der andere hat Anschiss gekriegt, aber was soll's. :'D
Zitat von meinem Physiklehrer: >Du kannst alles tun, aber lass dich nicht dabei erwischen.<
Ich mag's &' halt mich dran. ^^ *grins*

Ansonsten war's ziemlich lahm. :'D Ich hab Reggie [bekannt als Moses ] mal wieder einen Schwall von Wörtern entgegen geworfen, den er dann selbst entwirren musste &' Rinni &' ich haben aneinander geklebt, als wenn wir mit Kleister zusammen gebabbt worden. *kicher*

Heute ist noch geplant 'nen feinen Kiri &' Kusa - Abend zu machen. *-* Den brauchen meine Allerbeste &' ich mal unbedingt wieder. In letzter Zeit hatte ich leider soooo~ wenig Zeit. .__. Aber Schule ist Schule, kann man nichts machen, leider leider. Auf jeden freue ich mich schon total. ^0^ Wer mich kennt, weiß, dass es schon mal lustig werden kann &' dämlich. xD
Yooo~.
Schreib' vllt später nochmal was. :3
Sayonara. *winke winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen